NEWS:

1.10.2011 neue Live Gigs bestätigt

Live am Eternal Hate Fest CZ Kdyně 14.07.2010
Martyruim Christi
Exotoxin
and many more..

Live in Horazdovice CZ am 9.12.2011
Martyrium Christi
Exotoxin
and many more...

VERSCHOBEN AUF Februar 2012
Live im Zeughaus am 10.12.2011
Seasons in Black
Low Down
Exotoxin
Arsirius

24.09.2011
Der Song Exotoxin ist ebenfalls fertig. Song nummer vier ist also im Kasten.

22.09.2011
Private Hell ist fertig.

17.09.2011
Heute beginne ich mit der Aufnahme zum dritten Song " Private Hell "

 

10.09.2011

Nachdem ich dauernd die Arbeiten am neuen Album einstellen musste, wegen irgendwelcher Scheisse nun dies:
Ich habe heute den zweiten Song aufgenommen.
Jetzt stehen also:
" I start the Fight " und "A wasted Life".
Ausserdem arbeite ich das drumkit für Into Eternity aus.
Ey, hab ich einen neuen Song. Ein Saugeiles altes Thrashriff. Wer's bis jetzt hörte den hats "Erregt";-). Titel steht auch schon fest "....nee den Verrat ich doch noch nicht.

Achja, demnächst gibts ein neues Shirt von Exotoxin auf meiner Homepage zu kaufen.
Ausserdem bin ich gerade dabei ein paar neue Gigs zu Organisieren. Hab Bock wiedermal Live zu spielen.
Mehr dazu demnächst.

CU
Reini Exotoxin
----------------------------------------------------------------


Es hat sich was getan.

Zwei Songs sind soweit fertig, mitte April stelle ich die Demoversion von
" I start the Fight" ins Netz.
Ebenfalls ist die Gitarre und das Drumkit von " Hell Zero Six" fertig.

Leider muss ich mich vorher aber noch einer Operation im Klinikum St. Elisabeth in Straubing unterziehen.
Es wurde festgestellt das ich mangels Sauerstoff unter Kurzzeitgedächtnisverlust leide. Daher wird mir die Nase an den Arsch genagelt.
Mal sehen obs passt.
Danach werde ich beide Songs noch Gesangstechnisch aufnehmen.
Ein neuer Song "Into Eternity" ist auch in Bearbeitung.
21.03.2011

Das Drumkit arbeitet.
Ebenfalls hab ich es geschafft Probeaufnahmen zu tätigen. D.h. ich kann jetzt sobald ich Zeit finde den ersten Song einspielen.
Wird sicher keine Stundioquali werden, aber ich kann jederzeit sie Songs, so wie ich es vor hatte kostenlos zum Download ins Netz stellen.
Ist ein persönlicher Sieg!
02.12.2010

 

Wie im Gästebuch schon gesagt:

ICH habe diese Maschine erschaffen
ICH lasse diese Maschine schlafen
und NUR ICH...
werde EXOTOXIN wecken,
denn ICH bin diese Maschine :
EXOTOXIN.



----------------------------------

I NEVER give up this Album. 5.02.09 / 29.06.2010

To be continued.... 20.11.08

22 Juli
Das Album wird bis auf weiteres Verschoben. Bin Kräftemässig durch.

14. Juli 07
Das im September erscheinende Album ist in Arbeit.
Geplant sind ca. 6 - 7 Songs
Recording + Production = Warhead Studio
Sicher wirds auch wieder ein Video geben, bei dem diesmal alles gezeigt werden wird...

26. Juni 07
Die Aufnahmen für das Drumkit haben begonnen.
Wenn alles passt, werden die Drumms einen besseren Sound haben als bei der Dance of the Elements.
Bei der Gitarre hoffe ich das selbe.